Termine 2024:

 

-    06. April 2024              Rama dama        

-       09. - 12. Mai 2024      FFW Gerzen Gündungsfest

-       29. Juni 2024             Sonnwendfeier

 

-       Oktober 2024             Weinfest

Feste & Veranstaltungen

 

 

Traumwetter beim Sonnwendfeuer

 

Glück mit dem Wetter hatten die Verantwortlichen des TSV Gerzen am Samstagabend, als man die Sonnwendfeier am Sportplatzgelände abhielt. Zwar konnte man kein Sonnwendfeuer anzünden, da das Landratsamt Landshut das Abbrennen von Sonnwendfeuern verständlicherweise auf Grund der großen Brandgefahr untersagt hatte. Aber auch ohne Feuer waren vielen Bürger gekommen um bis spät in die Nacht bei angenehmen Temperaturen ein paar unterhaltsame Stunden zu verbringen. Die Besucher wurden bewirtet mit gegrillten Spezialitäten, kühlen Getränken sowie Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Vorstand Hans Luger begrüßte die Gäste und wünschte einen unterhaltsamen Abend. Die Abteilung Tennis hatte eine Bar aufgebaut, so dass viele den Abend bei zünftiger Stimmung ausklingen ließen. Die Vorstandschaft des TSV Gerzen dankt allen Helfern, die mit ihrem freiwilligen Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.